SPT 2012: Runde 5

Sonntag ist letzter Tag in Galway und beim St. Patrick's Tipp geht's in die letzten beiden Runden. Ab 13:00 MEZ werden zunächst die beiden Halbfinals ausgetragen. Um 21:00 MEZ folgt dann das Finale. Runde 5:

Runde 5 (2xHF)
Sonntag, 18.03., 13:00
Neil Robertson v Stephen Maguire
Andrew Higginson v Stephen Lee
0-1-3-5

20 Kommentare :

  1. Martin, sind bei dir direkt im Blog auch die Symbole zum direkten Bearbeiten von Posts und Seitenelementen weg? Kann dir nur noch direkt über das Blogger-Menü bearbeiten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo, sieht bei mir genauso aus.... wobei ich die symblole eigentlich selten brauche... vielleicht kann man sie jetzt neuerdings irgendwo in den einstellungen an- und ausschalten!?

      Löschen
    2. Die in den Seitenelementen brauch ich auch nicht wirklich, aber die direkt in den Posts sind schon recht nützlich. Gerade wenn man mal Posts bearbeiten muss, die schon etwas älter sind, auf der Page aber verlinkt sind... sonst muss man die ja umständlich im Dashboard suchen.

      Ja, man kann in den Layout-Einstellungen der Blogposts das Schnellbearbeiten ein- und ausschalten. Aber das ist an bei mir...

      Löschen
  2. Neil Robertson v Stephen Maguire 4:2
    Andrew Higginson v Stephen Lee 1:4

    AntwortenLöschen
  3. Äußerst dominante Vorstellung von dk und Martin, das dürfte nicht mehr einzuholen sein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Hallo...diesmal hat sicher der "Martintipp" voll und ganz bewährt.Ich zieh den Hut vor dk und Martin :-)

      Löschen
  4. Das wird aber noch ein harter Kampf um Platz 1.
    Ich geh mal mutig voran. :-)

    Neil Robertson v Stephen Maguire 4:2
    Andrew Higginson v Stephen Lee 2:4

    AntwortenLöschen
  5. Neil Robertson v Stephen Maguire 3:4
    Andrew Higginson v Stephen Lee 1:4

    AntwortenLöschen
  6. Neil Robertson v Stephen Maguire 4:2
    Andrew Higginson v Stephen Lee 1:4

    AntwortenLöschen
  7. Neil Robertson v Stephen Maguire 4:1

    Andrew Higginson v Stephen Lee 0:4

    AntwortenLöschen
  8. Neil Robertson v Stephen Maguire 2:4
    Andrew Higginson v Stephen Lee 1:4

    AntwortenLöschen
  9. Robertson v Maguire 2:4
    Higginson v Lee 2:4

    AntwortenLöschen
  10. Neil Robertson v Stephen Maguire 2:4
    Andrew Higginson v Stephen Lee 1:4

    AntwortenLöschen
  11. Neil Robertson v Stephen Maguire 4:3
    Andrew Higginson v Stephen Lee 2:4

    AntwortenLöschen
  12. Neil Robertson v Stephen Maguire 3-4
    Andrew Higginson v Stephen Lee 3-4

    AntwortenLöschen
  13. Neil Robertson v Stephen Maguire 4:2
    Andrew Higginson v Stephen Lee 1:4

    AntwortenLöschen
  14. Darf ich das zweite Halbfinale noch tippen?
    Wir hatten bei uns im Ort ne Internetstörung.

    Neil Robertson 3-4 Stephen Maguire

    AntwortenLöschen
  15. Ich komm irgendwie nicht in den finaltipp, also setz ich den hier rein, wenns geht:
    Lee vs Robertson 4:2

    AntwortenLöschen