Ruhe vor dem Sturm

Während in Sheffield's Englisch Institute of Sport die sechzehn Qualifikanten ermittelt werden, die ab dem 21. April 2012 im Crucible Theatre mit den Top 16 um den Titel des Weltmeisters kämpfen, gönnt sich die Redaktion von Snooker TV eine kleine Auszeit! Daher kann der Spielplan zur Qualifikation während der nächsten Woche nicht zuverlässig aktualisiert werden. Spätestens zu Beginn der letzten Qualifikationsrunde am Samstag, den 14. April ist dann hier aber wieder alles up to date! Am Montag, den 16. April folgt dann die Auslosung der Paarungen für die erste Runde der Betfred.com World Snooker Championship 2012 und der Last Minute WM Tipp 2012 kann eröffnet werden.

2 Kommentare :

  1. Jawoll, Luca Brecel auf Kurs. :)

    Holt und King sind schwere, aber machbare Aufgaben. Come On, Luca. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dazu wollt ich auch grad was schreiben, und siehe da Luca Brecel bewegt die Gemüter, immerhin hat niemand was zur Niederlage von Steve Davis geschrieben. Großartiges Match, jetzt ist nur noch Mark King zu schlagen :-) Bei den Top 32 ist sicher kein Match ganz leicht, aber King würde ich eher in die leichtere Hälfte packen. Hoffen und warten. Nerven scheint der Brecel ja schonmal keine zu haben, ich glaube fast er packts.

      Nebenbei bemerkt ist mir Michel Holt bei dem sagen wir glücklichen Snooker auf die letzte Rote im vorletzten Frame recht negativ aufgefallen. Normalerweise kriegen der Foulverursacher und der Schiedsrichter die Rekonstruktion der Situation ganz gut allein geregelt und der Gegner nickt nur kurz oder gibt den einen oder anderen hilfreichen Kommentar ab wenn es mal wirklich kompliziert ist. Bei Holt sah mir das mehr nach dem Versuch aus die Situation möglichst noch zu seinen Gunsten zu verbessern …

      Löschen