Alles nur Zirkus?

Die jüngsten Anschuldigungen wegen Wettbetrugs gegen Stephen Lee lassen Fragen aufkommen: Wird im Snooker betrogen? Und wenn ja, wie oft sind wir schon - ohne es zu wissen - Zeugen eines solchen Betrugs geworden?

Barry Hearn spricht über Probleme des Snooker und verspricht frischen Wind

Der neue Präsident der World Snooker Association, Barry Hearn spricht in einem gestern erschienen Interview im Telegraph über die aktuellen Probleme des Profi-Snooker. Zu wenig Abwechslung bei den Turnieren und die zu kleine Anzahl an bekannten Spielern seien die Gründe für das geringe Interesse am Snooker. Barry Hearn verspricht aber, frischen Wind in die Snooker-Landschaft zu bringen. Bis zum 31. März soll den Spielern ein neuer Plan mit neuen Turnieren vorgelegt werden. Beim vergangenen Masters in London hat Barry Hearn ja schon eine kleine Kostprobe seiner Ambitionen gegeben:

Top-5-Snooker-Links - Februar 2010

Während ich immernoch an meinem ersten umfangreicheren Artikel feile und die Seite laangsam aber sicher mit Inhalt gefüllt wird, hier mal meine 5 derzeitigen Top-Links rund ums Thema Snooker:

Snooker via BBC

Eine sehr gute Alternative zu Eurosport ist das Online-Angebot der BBC.
Hier könnt Ihr sehen, wann das nächste mal Snooker übertragen wird.
Um das Angebot nutzen zu können, müsst Ihr euch über einen Proxy-Server mit der Seite verbinden.